· 

Herbst-Impressionen aus der Eifel 19.10.2014

Die Wettervorhersage versprach ein Traum- Wochenende, kurz entschlossen fur ich zwei Tage in die Eifel. Sonnenaufgang, Herbststimmung und Sonnenuntergang hatte ich mir als Ziel vorgenommen. Aber es kam anders als ich es mir vorgestellt hatte ;-)


Den Sonnenuntergang zu fotografieren gestaltete sich als schwierig. Selbst als die Sonne am Horizont unterging, hatte sie noch eine große Leuchtkraft. Ich hatte gehofft sie als Roten Ball zu erwischen.




Am nächsten Morgen hoffte ich auf einen schönen Sonnenaufgang und etwas Nebel in den Tälern. Es kam anders, der Nebel hielt sich fast bis Mittags. So mußte ich mir andere Motive suchen.




Dann kämpfte sich die Sonne dochn noch durch. So kamen denn doch noch einige Herbstfotos zustande, die eine schöne Herbst Stimmung wiedergaben.




Wenn euch der kleine Bericht aus der Eifel gefallen hat, würde ich mich sehr freuen.

Kommentare sind wie immer sehr willkommen!

Vielen Dank für euer interesse ;-)

Viele Grüße

Andreas