Meine Highlights 2014 - Teil 1


Teil 1 fängt mit dem Frühling an. In diesem Frühjahr sind mir besonders viele schöne Fotos gelungen. Es war ein sehr warmes und trockenes Frühjahr, trotzdem blieb die Anzahl der Schmetterlinge hinter meinen Erwartungen zurück. Insgesamt war es ein eher durchschnittliches Schmetterlings Jahr. Genug der Worte. Genießt einfach die Fotos ;-)









Das war der erste Teil meiner Jahresbilanz. Ich hoffe ich konnte euch für einige Momente ins Reich der Natur entführen. Wenn es euch gefallen hat, würde ich mich über Kommentare, hier unter dem Bericht sehr freuen.

Meine Highlights Teil 2 folgt ;-)

Herzliche Grüße

Andreas

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Peter Marbaise (Samstag, 22 November 2014 11:39)

    Andreas beneidenswert schöne Fotos zeigst du da, ein Bild schöner als das andere

  • #2

    Lars Melzer (Samstag, 22 November 2014 11:48)

    Da kann ich mich Peter nur anschließen. Sehr schöne Serie.
    Ich freue mich schon auf Teil 2 ;-)

  • #3

    Olaf Herrig (Samstag, 22 November 2014 11:58)

    Eines schöner als das Andere!

  • #4

    Martin H. (Samstag, 22 November 2014 11:58)

    Andreas, traumhaft schöne Fotos, ich bin immer wieder beeindruckt...

  • #5

    alessandro margnetti (Samstag, 22 November 2014 11:59)

    Fotografie magnifiche e splendidi esemplari. (Un po' di invidia...) :)

  • #6

    Roswitha (Samstag, 22 November 2014 13:23)

    Vielen Dank für deinen Rückblick auf 2014. Die Fotos sind einfach nur wunderschön.

  • #7

    Dagmar (Samstag, 22 November 2014 13:29)

    Hut ab vor diesem Fotografen der so schöne Aufnahmen macht, grins.
    LG
    Dagmar

  • #8

    Susanne Wanning (Samstag, 22 November 2014 14:41)

    Einfach wunderbar, deine Highlights noch einmal im Überblick zu sehen. Es war ein schönes Jahr mit dir und deinen Bildern! So mag es gerne weitergehen. ;-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

  • #9

    Lydia Kalke (Samstag, 22 November 2014 18:47)

    Traumhaft schöne Fotos, Andreas. Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße,
    Lydia

  • #10

    eva (Samstag, 22 November 2014 21:57)

    da hast Du ganz wunderschöne Frühlingsbilder zusammengestellt!
    LG Eva

  • #11

    Gebhard Pernstich (Sonntag, 23 November 2014 15:04)

    Kompliment! Sehr schöne Aufnahmen zeigst du da!
    LG. Gebi

  • #12

    Andreas Akolossa (Sonntag, 23 November 2014 16:59)

    Vielen, lieben Dank euch allen, für die tolle Kommentare ;-)
    Es freut mich immer sehr, so viel Anerkennende Worte zu lesen !
    Herzliche Grüße
    Andreas

  • #13

    Helga B. (Montag, 24 November 2014 22:54)

    Die Fotos sind wunderschön, bin schon gespannt auf Teil 2.
    LG Helga

  • #14

    Petra Schulz (Dienstag, 25 November 2014 15:32)

    Lieber Andreas,
    die Bilder, die ich bis jetzt zum Jahresrückblick 2014 gesehen habe, sind spektakulär. Ich bin immer wieder begeistert. Werde wieder reischauen.
    Herzliche Grüße peTra




    Herzliche Grüße

  • #15

    Markus (Mittwoch, 26 November 2014 04:24)

    Hallo Andreas, ganz tolle Fotos. Bin gespannt auf Teil zwei.
    Grüße Markus

  • #16

    Dorothea (Montag, 01 Dezember 2014 08:06)

    einfach traumhafte Fotos. beim Anschauen spürt man fast den Frühling.

  • #17

    Dieter Buhlmann (Dienstag, 29 März 2016 21:59)

    Hallo Andreas
    Wahnsinn. Das sind ja spitzen Aufnahmen. Da sind Fotos dabei, die hätte ich gerne als Einzelaufnahme gesehen. Eine Bitte: Mehr davon.
    Vielen Dank für die tollen Fotos.
    Mit lieben Grüßen
    Dieter Buhlmann