Meine Highlights 2014 - Teil 2


Herzlich willkommen zum zweiten Teil meiner Highlights 2014.

Lasst euch entführen, die wunderschöne Welt der Natur. Das Jahr 2014 war mein bisher Erfolgreichstes Jahr. Wenn man die Zeit hat in der Natur zu verweilen, gelingen auch wunderschöne, einzigartige, spektarkuläre Fotos. 






Das war der zweite Teil. Ich hoffe er hat euch so gut gefallen wie der erste.

Ich kann euch versprechen, es kommt noch besser. In Teil 3 seht ihr meine wohl besten Fotos von diesem Jahr. Ihr dürft gespannt sein ;-)

Eure Kommentare sind für mich die größte Anerkennung!

Meine Highlights 2014 Teil 3 folgt!

Herzliche Grüße Andreas 

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Martin H. (Samstag, 29 November 2014 11:39)

    Hallo Andreas,
    wieder einmal ein traumhaftes Album...
    Grß
    Martin

  • #2

    Marco Heeg (Samstag, 29 November 2014 12:06)

    Hallo Andreas ...
    Durch die "Bank" klasse Fotos. War aber auch nich anders zu erwarten :-)
    Da kann man(n) "nur" sagen Toll. Es macht Freude die anzusehen !!!
    Gruss
    Marco

  • #3

    Petra Schulz (Samstag, 29 November 2014 12:33)

    Lieber Andreas, kleine, zarte Geschöpfe, die in ihrer Wirkung groß sind.Zauberhaft! Danke! Herzliche Grüße Petra:-)

  • #4

    Lydia Kalke (Samstag, 29 November 2014 13:13)

    Hallo Andreas,
    alles fantastische Aufnahmen, wie von dir gewohnt!
    Gruß
    Lydia

  • #5

    Bernd Flicker (Samstag, 29 November 2014 13:35)

    Wunderbare Aufnahmen mit tollen fotografischen Eindrücken. Das letzte Bild wird uns sicher lange in Erinnerung bleiben ;-)))
    LG Bernd

  • #6

    Susanne Wanning (Samstag, 29 November 2014 14:20)

    Hallo Andreas,
    wunderschön und sehr abwechslungsreich, dein Album. Du hast noch einmal ein Stückchen Sommer mit seinem ganzen Zauber zurückgeholt.
    Liebe Grüße, Susanne

  • #7

    Marion Behrens (Samstag, 29 November 2014 20:10)

    Wundervolle Fots lieber Andreas, immer wieder bin ich total verzaubert. Seufzerle :))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Marion

  • #8

    Karin Ratke (Samstag, 29 November 2014 22:57)

    Herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos. Es ist immer wieder ein Erlebnis und eine Augenweide.
    Liebe Grüsse,
    Karin

  • #9

    Erwin Winkler (Sonntag, 30 November 2014 05:20)

    Deine Bilder lieber Andreas sind sehr beachtenswert und bezaubernd, denn sie ermuntern einen auch - viel, viel mehr die Natur - noch näher, noch inniger zu betrachten ! Liebe Grüsse, Erwin

  • #10

    Claudi (Sonntag, 30 November 2014 14:12)

    Auch dein Enzian ist wunderbar aber deine Schmetterlinge ...besonders die Schwalbenschwäbenze sind unübertroffen ........lieben Gruß zu Euch ...Claudi und Familie .....

  • #11

    eva (Sonntag, 30 November 2014 17:48)

    Wie filigran die Schmetterlinge sind, kommt bei Deinen Bildern sehr schön rüber. :) Wieder eine tolle Zusammenstellung. Ich bin gespannt auf Teil 3.
    Schönen Sonntag noch
    Eva

  • #12

    Arno Laber (Montag, 01 Dezember 2014 07:49)

    Lieber Andreas,
    Du hast schon genau die richtige Beschreibung im Text wiedergegeben: wunderschöne, einzigartige und spektakuläre Fotos! Ich wünsche Dir eine genauso erfolgreiche Saison 2015 wie es dieses Jahr gewesen ist.

  • #13

    Dorothea Baier (Montag, 01 Dezember 2014 08:04)

    Lieber Andreas, deine Fotos sind einfach umwerfend schön und gelungen. Ich schaue sie mir immer gerne an und kann dabei etliche Falter und Schmetterlinge sehen, die ich nicht kenne, obwohl sie hier vorkommen. danke dafür.

  • #14

    Christiane Gallinat (Montag, 01 Dezember 2014 08:48)

    Hallo Andreas,
    wiedermal begeistern mich Deine Aufnahmen, sie sind einmalig schön!
    Liebe Grüße
    Christiane

  • #15

    Andreas Kolossa (Montag, 01 Dezember 2014 16:51)

    Auch von hier aus nochmal ein Herzliches Dankeschön für eure tollen, schönen und positiven Kommentare. Es ist immer eine Freude sie zu lesen ;-)
    Herzliche Grüße
    Andreas

  • #16

    Helga (Samstag, 06 Dezember 2014 10:53)

    Hallo Andreas,
    Deine Fotos begeistern mich immer wieder, ich besuche Deine Homepage regelmäßig. Freue mich schon auf den Ausflug in die Eifel, auch wenn es noch 6 Monate dauert.

  • #17

    Dagmar (Dienstag, 03 Februar 2015 07:54)

    Hallo Andreas,
    deine Highlights sind echt Spitze.
    Lieben Gruß
    Dagmar