Meine Highlights 2014 - Teil 3


Liebe Fotofreunde !

Heute zum Nikolaus schenke ich euch den Teil 3 meiner "Highlights 2014" in dem für mich die schönsten und spektakulärsten Fotos gezeigt werden. Alle Fotos aus allen drei Teilen meiner Highlights, erzählen mir eine Geschichte und Erinnern mich an wunderschöne Erlebnisse.













Das waren meine Highlights 2014!

Natürlich konnte ich nur eine kleine Auswahl zeigen. Das hätte sonst den Rahmen gesprengt. Aber alle meine Fotos von diesem Jahr sind auf meiner Webseite und auf Google+ zu sehen. Vielen Dank für euer Interesse.

Bin gespannt auf eure Kommentare ;-)

Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit

Euer Andreas

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Claudi Wagner (Samstag, 06 Dezember 2014 11:41)

    Voll treffender Titel ..Highlights ...kann mich nicht entscheiden ..sind alles meine Lieblingsfotos ..von einem Könner seines Faches ...schwelge noch lange in Erinnerungen Andreas ....dir und deinen Lieben eine besinnliche Adventszeit herzlichen Gruss aus dem Sůden Deutschlands ...

  • #2

    Dorothea (Samstag, 06 Dezember 2014 12:18)

    abgesehen von den immer wunderschönen Fotos der Schmetterlinge gefällt mir die einzelne Glockenblume ausgesprochen gut.
    Hast du super hingekriegt. ;-) ganz liebe Grüße
    Dorothea

  • #3

    Erwin Winkler (Samstag, 06 Dezember 2014 14:59)

    Das schönste Geschenk, Deine Naturbilder lieber Andreas Kolossa betrachten zu dürfen sie sind für mich leuchtende Vorbilder wie sensibel und erhaben das Geschehen der Natur und Lebewesen ist !
    Eine schöne Adventzeit wünsche ich Dir und grüsse Dich recht herzlich !
    Danke, Erwin aus Tirol

  • #4

    Bernd Flicker (Samstag, 06 Dezember 2014 18:06)

    Durch die Bank erstklassige Aufnahmen perfekt in Szene gesetzt. Da schaue ich doch gerne vorbei bei dem trüben Wetter.
    LG Bernd

  • #5

    Corinna Kastner (Samstag, 06 Dezember 2014 20:25)

    Was für tolle Highlights - ist bestimmt nicht einfach gewesen, welche auszusuchen - ich jedenfalls finde, dass alle Deine Fotos Highlights sind! :-) Danke, dass Du uns immer wieder damit erfreust!
    Das war ein tolles Nikolausgeschenk!
    Liebe Grüße
    Corinna

  • #6

    Helga (Samstag, 06 Dezember 2014 20:27)

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für das wunderschöne Nikolausgeschenk, wahrliche Highlights. Einen Favoriten zu wählen, würde mir sehr schwer fallen.
    Freue mich schon auf 2015.
    LG Helga

  • #7

    Gebhard (Sonntag, 07 Dezember 2014 10:15)

    Hallo Andreas,
    ich kann mich hier nur der allgemeinen Begeisterung anschließen.
    Sehr schöne Aufnahmen!
    LG. Gebhard

  • #8

    Andreas Kolossa (Montag, 08 Dezember 2014 19:58)

    Vielen, lieben Dank für eure wunderschönen Kommentare, ich freue mich sehr über so viel Lob ;-)
    Herzliche Grüße
    Andreas

  • #9

    Marion Rudolph (Freitag, 12 Dezember 2014 10:32)

    Andreas, ganz großes Kino und bei so tollen Fotos, he da ist ja mein "Stiefel", den ich vor die Tür gestellt hatte, komplett umgekippt wegen "Überlastung". Jedes Foto hat seine eigene Schönheit, welches Du mit Liebe, Ausdauer und Geduld aufgenommen hast und dafür DANKE :-)
    LG Marion

  • #10

    Petra Schulz (Samstag, 13 Dezember 2014 15:12)

    Lieber Andreas, es ist eine Freude an jedem Tag wieder, deine Bilder zu betrachten. Deine Highlights 2014 sind ein Traum. Du kannst begeistern. Jedes einzelne Bild ist ein Favorit für mich. Ich danke dir, dass ich es sehen kann. Eine schöne Adventszeit auch für dich. Herzliche Grüße Petra*