Herbst-Impressionen!


Liebe Freunde der Naturfotografie!

 

Der Herbst hat uns voll im Griff, was liegt da näher als seine tollen Farben einzufangen. Gleich zwei Foto-Touren machte ich in der Norfeifel, in den letzten zwei Wochen. Dabei konnte ich einige schöne Motive ablichten. Die sonnigen Tage waren Balsam für Seele und Augen........

Pilze, Spinnenetze, Pilze, Sonnenaufgang und bunt gefärbte Laubbäume waren meine Moddels.

Läßt euch entführen zu wunderschönen Herbst-Impressionen, ohne viele Worte ;-)


Alle Makros sind mit der Canon 5D Mark IV, Sigma Makro 150 mm/2.8, Stativ und Funkauslöser aufgenommen. Die anderen mit dem Canon 24-70mm/2.8, Freihand.

ISO zwischen 200 - 400



Geniesst die letzten Herbsttage, bevor der Winter Einzug hält. Jetzt sind die Wälder bunt gefärbt, ein wahrer Genuss.

Ich würde mich freuen, wenn euch meine Herbst-Impressionen gefallen haben.

Über Eure Meinungen würde ich mich sehr freuen ;-)

Herzliche Grüße

Andreas