Fototour zur Nordsee Domburg (Holland)


Die Woche an der wunderschönen Nordsee in Holland (Domburg) ging wieder viel zu schnell vorbei. Tolles Wetter, schöne Erlebnisse und Eindrücke werden noch lange in unserer Erinnerung bleiben. Eine kleine Auswahl meiner Fotos möchte ich euch hier gerne zeigen. Lasst euch einfangen von den Stimmungen und Impressionen ;-)


Einige Langzeitbelichtungen, Möwen im Flug, Steinwälzer (Arenaria interpres) und Abendstimmungen habe ich in der Woche aufnehmen können.

 

Die Langzeit-und Abendstimmungen sind mit der Canon 5D Mark IV und dem

Canon 16-35 mm/4.0, Stativ und Funkauslöser aufgenommen. Mit Belichtungszeiten von 2,5 bis 10 sek. ISO 50

 

Alle anderen mit dem Canon 100-400 mm/4.0-5.6 LII USM IS, freihand.


Ich hoffe euch hat meine kleine Fototour an die Nordsee gefallen ;-)

Über viele Kommentare von euch unter meinem Blog-Bericht würde ich mich natürlich sehr freuen.

Herzliche Grüße

Andreas