Fototour zur Nordsee Domburg (Holland)


Die Woche an der wunderschönen Nordsee in Holland (Domburg) ging wieder viel zu schnell vorbei. Tolles Wetter, schöne Erlebnisse und Eindrücke werden noch lange in unserer Erinnerung bleiben. Eine kleine Auswahl meiner Fotos möchte ich euch hier gerne zeigen. Lasst euch einfangen von den Stimmungen und Impressionen ;-)


Einige Langzeitbelichtungen, Möwen im Flug, Steinwälzer (Arenaria interpres) und Abendstimmungen habe ich in der Woche aufnehmen können.

 

Die Langzeit-und Abendstimmungen sind mit der Canon 5D Mark IV und dem

Canon 16-35 mm/4.0, Stativ und Funkauslöser aufgenommen. Mit Belichtungszeiten von 2,5 bis 10 sek. ISO 50

 

Alle anderen mit dem Canon 100-400 mm/4.0-5.6 LII USM IS, freihand.


Ich hoffe euch hat meine kleine Fototour an die Nordsee gefallen ;-)

Über viele Kommentare von euch unter meinem Blog-Bericht würde ich mich natürlich sehr freuen.

Herzliche Grüße

Andreas


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Josef (Montag, 25 September 2017 16:44)

    wir waren vom 1. bis 8.9 da und hatten auch das Gefühl, das die Woche vorbei geflogen ist. Deine Bilder wecken gleich wieder Erinnerungen. Einfach herrliche Momente eingefangen.
    LG Josef

  • #2

    Angela (Montag, 25 September 2017 17:52)

    Herrliche Aufnahmen. Schöne Momente des Küstenflairs wunderbar eingefangen.

  • #3

    Michael Auer (Montag, 25 September 2017 18:47)

    Da könnte man fast neidisch werden, wunderschöne Aufnahmen, tolle Lichtstimmung und den Wind mit den Möwen im Bild eingefangen.
    Liebe Grüße Mike

  • #4

    Patti Adams (Dienstag, 26 September 2017 22:36)

    Dear Andreas, I loved this photo tour in particular, since it showed your versatility with a camera in different areas. All of the photographs were gorgeous, and created a wonderful mood. You are, without a doubt, a great photographer! May you always have "good light." Greetings from Pleasant Valley, West Virginia, USA: Sincerely, Patti Adams