Eifel · 09. September 2018
Ein ritterliches Jahr in der Eifel. Das Jahr 2018 wurde zu einem Schwalbenschwanz-Jahr. Soviele Falter und Raupen konnte ich noch nie finden. Von allen drei Generationen sind mir einige schöne Fotos gelungen.

Eifel · 20. August 2018
Kommt mit , auf eine kleine Foto-Tour in die wunderschöne Eifel ;-)

Fototour · 23. Juli 2018
Auch in diesem Jahr führte mich eine Fototour in die wunderschöne Rhön. Ich war schon ganz gespannt, was mich dort alles erwarten würde ;-)

Fototour · 23. Juni 2018
Ein fatastisches Foto-Wochenende mit Freunden in der Eifel (Ripsdorf)

Fototour · 22. Mai 2018
Einblick in das Bienenleben bei der Imkerin Marie Förster.

Eifel · 30. April 2018
Schmetterlingszauber in der Eifel. Endlich ist auch in der Eifel der Frühling geradezu explodiert. Es grünt und blüht wohin man schaut. Auch die ersten Frühjahrfalter ließen nicht auf sich warten ;-)

Eifel · 23. April 2018
Endlich ist der Frühling da! Ich lade euch ein, zu einer Kleinen Frühlingstour in die Eifel. Maikäfer und die ersten frisch geschlüpften Schmetterlinge waren am Wochenende zu sehen.

Eifel · 09. April 2018
Endlich ist der Frühling da. Kommt mit mir in die Eifel und genießt die wunderschönen Augenblicke der Natur ;-)

Fototour · 12. Februar 2018
Bei meiner viertägigen Tour in den Harz, konnte ich ein besonderes Schauspiel beobachten und fotografieren. Direkt an der Bundesstraße 4 befindet sich zwischen Torfhaus und Bad Harzburg der malerische Radau-Wasserfall. Er liegt etwa zwei Kilometer südlich des Ortseingangsschildes von Bad Harzburg.

Highlights · 26. November 2017
Meine Highlights 2017-Teil 3 Die besten Fotos von diesem Jahr zusammengefasst in drei Teilen.

Mehr anzeigen