Highlights

Highlights · 14. Dezember 2018
Heute präsentiere ich euch meine "Highlights 2018" der Dritte und letzte Teil. Lasst euch verzaubern von den Wundern der Natur ;-)

Highlights · 05. Dezember 2018
Auch im zweiten Teil meiner "Highlights 2018" kann ich euch wieder viele sehenwerte Aufnahmen präsentieren. Schaut einfach mal rein ;-)

Highlights · 23. November 2018
Meine Highlights des Jahres 2018-Teil 1 Meine schönsten Fotos in einem Jahresüberblick zusammen gefasst.

Highlights · 26. November 2017
Meine Highlights 2017-Teil 3 Die besten Fotos von diesem Jahr zusammengefasst in drei Teilen.

Highlights · 12. November 2017
Meine Highlights 2017-Teil 2 Die besten Fotos von diesem Jahr zusammengefasst in drei Teilen.

Highlights · 27. Oktober 2017
Meine Highlights 2017-Teil 1 Die besten Fotos von diesem Jahr zusammengefasst.

Highlights · 14. Dezember 2016
Liebe Freunde der Natur-und Naturfotografie ! Heute zeige ich euch den zweiten Teil meiner Highlights 2016. Natürlich ist das nur ein kleiner Querschnitt meiner Erlebnisse und Fotos. Ich hoffe ich habe für euch die richtige Auswahl getroffen. Ohne viele Worte, lasst euch in die Natur entführen ;-)

Highlights · 09. Dezember 2016
Liebe Freunde der Natur-und Naturfotografie! Wieder geht ein Ereignisreiches Jahr zu Ende, zeit für einen kleinen Jahres-Rückbick. Es war ein sehr interessantes Jahr, mit vielen wunderschönen Erlebnissen. Ich werde noch oft daran zurückdenken, wenn ich die Fotos betrachte. Ohne viele Worte, geniesst einfach die Fotos ;-)

Highlights · 23. Dezember 2015
Liebe Freunde der Naturfotografie! Heute zeige ich euch zum Jahresabschluß den Dritten Teil meiner Highlights 2015. Ich freue mich schon auf das Neue Jahr, mit hoffentlich schönen Fotos die ich euch dann wieder präsentieren kann. In der Eifel hatte ich im Juli das Glück den kleinen Schillerfalter zu fotografieren. Dann ging es in die Rhön, wo ich wieder wunderschöne Momente erleben durfte. Im Sebtember ging es nochmal in die Eifel, von da nach Domburg/Holland an die Nordsee. Das Glück...

Highlights · 09. November 2015
Liebe Foto-und Naturfreunde! Heute kommt der zweite Teil meiner Highlights 2015 zu euch! Ein weiteres Highlight in diesem Jahr war zweifelllos meine Reise in den Spessart zu Bernd Flicker. Hier konnte ich wieder einmalige Augenblicke erleben. Der Feurige Perlmuttfalter (Argynnis adippe) gehörte zu den schönsten Momenten. Vom Spessart aus ging es in die Eifel und danach in den Harz. Der Baumweißling in der Eifel und die wunderschönen Schachbrettfalter im Harz ließen mein Schmetterlings-und...

Mehr anzeigen