"Schmetterlinge auf Wiesen 2018"


Ich freue mich sehr, dass ich Euch meinen ersten, vom Colouria Verlag produzierten Kalender, "Schmetterlinge auf Wiesen 2018" vorstellen kann ;-)

 

Mein herzlicher Dank, geht an Sigrid Dauth, die Inhaberin vom Colouria Verlag, die es mir ermöglicht hat, dieses schöne Projekt zu realisieren.


Mein Kalender ... ab sofort bestellbar!


Der Wandkalender „Schmetterlinge auf Wiesen 2018“ führt die Betrachter in die Frühlings- und Sommerwiesen in der nahen Umgebung.

Ganz wunderbare Momente hat der erfahrene Makrofotograf und Schmetterlingsbeobachter Andreas Kolossa auf seinen vielen Beobachtungstouren durch den Lebensraum Wiese mit seiner Kamera eingefangen. Seine anmutigen und harmonischen Makrofotografien zeigen nicht nur einen Falter, sondern mehrere auf einer Blüte oder Pflanze sitzend.

Zwölf dieser ganz besonderen Momente sind im hochwertigen Wandkalender 2018 in der Größe ca. 42 auf 30 Zentimeter im Querformat zusammengestellt.

Auf den auf glänzendem Papier gedruckten Monatsblättern, gebunden mit einer silbernen Spiralbindung und Aufhänger, werden bekannte oder eher seltene Schmetterlinge ganz nah in ihrer Farb- und Mustervielfalt präsentiert.

Lassen auch Sie sich von der Schönheit der Schmetterlinge im Wandkalender „Schmetterlinge auf Wiesen 2018“ begeistern, der sich als ganz besonderes Geschenk eignet.

 


ISBN: 978-3-9817667-2-1
Größe: DIN A3 42,0 cm x 29,7 cm
Seiten: Titelblatt, 12 Monatsblätter, Rückkarton, Rückblatt, Spiralbindung mit Aufhänger
Format: Querformat
Erscheint am: 08.06.2017
Sprache: Deutsch
Fotograf: Andreas Kolossa
Design: Sigrid Dauth
Erscheint bei: Colouria Verlag
Verpackung: Transparenzfolie
Druck: in Deutschland

Preis: 19,90 Euro
Verfügbarkeit: Auf Lager!






Bei Bestellungen über meine Webseite ( Jetzt kaufen ), bekommt ihr 10 Prozent Rabatt ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Arno Laber (Montag, 12 Juni 2017 16:53)

    Als Schmetterlingsfreund ist dieser Kalender ein unbedingtes Muss!
    Hier wurde aus den bekannt hervorragenden Aufnahmen von Andreas ein hochwertiger Kalender gemacht. Ich bin begeistert.
    Viele Grüße, Arno

  • #2

    Birgit Kenter (Donnerstag, 15 Juni 2017 20:44)

    Ein Jahr voller Schmetterlingshighlights, das ist ja wunderschön!
    Jedes Bild ganz einzigartig und perfekt ausgewählt. Eine Freude für alle Schmetterlingsfreunde!
    Viele Grüße
    Birgit