Vorstellung!                                                                 Kalender "Schmetterlinge an Gräsern 2019"

Ich freue mich sehr, dass ich Euch meinen zweiten, vom Colouria Verlag produzierten Kalender, "Schmetterlinge an Gräsern 2019" vorstellen kann ;-)

 

Mein herzlicher Dank, geht an Sigrid Dauth, die Inhaberin vom Colouria Verlag, die es mir ermöglicht hat, dieses schöne Projekt zu realisieren.


... ab sofort bestellbar!


Der Wandkalender 2019 mit attraktiven und beeindruckenden Makrofotografien trägt den Titel „Schmetterlinge an Gräsern 2019 - Butterflies on Grasses 2019“ und erscheint beim Colouria Verlag in der Reihe der zweisprachigen Kalender in Deutsch und Englisch.


Der hochwertige Kalender präsentiert auf 12 Monatsblättern mit Nahaufnahmen von heimischen Schmetterlingen, die vom erfahrenen Makrofotografen und bekannten Schmetterlingsliebhaber Andreas Kolossa fotografiert wurden, wie farbprächtig und zierend gerade auch die Flügelunterseiten der Falter sind. An verschiedenen Gräsern sitzend lassen sich auch die winzigsten Details der Falter erkennen, die sich sogar in den Tautropfen widerspiegeln. Der Kalender in der Größe 29,7 Zentimeter auf 42 Zentimeter mit wissenschaftlicher, deutscher und englischer Bezeichnung der Schmetterlinge auf 12 Monatsblättern, auf glänzendem Papier gedruckt und mit silberfarbener Spiralbindung versehen, ist komplett in Deutschland hergestellt.

 

Lassen auch Sie sich von Anmut der Schmetterlinge im Wandkalender „Schmetterlinge an Gräsern 2019 - Butterflies on Grasses 2019“ begeistern.
Mehr Informationen zum Kalender und zum Fotografen Andreas Kolossa sehen Sie auf der Homepage des Colouria Verlags www.colouria.com.

Produktinformationen:

 

Produkt: Wandkalender „Schmetterlinge an Gräsern 2019 – Butterflies on Grasses 2019“

Fotograf: Andreas Kolossa

Verlag: Colouria Verlag SIGRD DAUTH www.colouria.com

Format: 29,7 cm mal 42 cm, hoch

ISBN: 978-3-9817667-3-8

Preis: 19,90 Euro