Workshop Makrofotografie

(nur Einzelcoaching) ca. 6,5 Std



Tauche ein, in die geheimnisvolle Welt der Makrofotografie!

 

 

 

Für wen:                         Ambitionierte Fotografen

 

Voraussetzungen:           Grundkennnisse der Fotografie (Blende, Verschlusszeit, ISO usw.)              Sicherer Umgang mit der eigenen Kamera.

 

Termin:                           nach Absprache

 

Programm:                     Beginn: ca. 5:00 Uhr, Motivsuche, fotografieren von Insekten und

                                      Schmetterlingen im ersten Sonnenlicht, Arbeiten mit Stativ,                         Bildgestaltung, Ausrichten der Kamera zum Motiv

 

 

             Ca. 8:00 - 8:45 Uhr Frühstück in gemütlicher Atmosphäre (Gasthof)      

            

             Danach Motivsuche, Erarbeiten verschiedener Vorgehensweisen,

             fotografieren von Pflanzen, Blüten, Insekten, mit und ohne Stativ

 

             Ende: ca. 11:30 Uhr

 

 Ort:                                Eifel/Blankenheim - Treffpunkt wird nach der Buchung mitgeteilt.

 

 

Mitzubringen sind:         Kamera, Makro-Objektiv, Stativ, evtl. Funkauslöser, dem Wetter                           angepasste Kleidung, festes Schuhwerk

 

 Anfrage:                         per Email an aknaturfotografie@gmail.com - Detail und  eventuelle 

                                      Anpassungswünsche im persönlichen Kontakt

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Termine 2017


Termin 1    07.05.2017         Workshop "Makrofotografie"   mit Helga B.

Vielen Dank für deine Highlights liebe Helga, klasse ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Helga B. (Sonntag, 07 Mai 2017 15:06)

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für den lehrreichen und interessanten Workshop.
    Das Einzelcoaching hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt und ich habe die gemeinsame Zeit in der Eifel genossen!
    Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist nicht ausgeschlossen :-).
    Also bis bald!
    Helga

  • #2

    Arno (Montag, 08 Mai 2017 17:10)

    Hallo Helga, Andreas,
    Da habt Ihr jede Menge tolle Bilder gemacht. Das kann ich mir gut vorstellen, daß man bei einem Einzelchoaching bei so einem exzellenten Fotografen jede Menge lernen und auch sehen kann. Zudem ist die Eifel eine wahre Naturperle mit unglaublich vielen schönen Motiven.
    Also Helga, dann bekommen wir von Dir noch viel mehr Schönes zu sehen.
    Ganz viele liebe Grüße, Arno


Termin 2    11.05.2017         Workshop "Makrofotografie"   mit Birgit K.

Vielen Dank für deine Highlights liebe Birgit, Top ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Birgit K. (Donnerstag, 11 Mai 2017 19:11)

    Hallo Andreas,
    vielen Dank, für den wirklich superschönen und entspannten Workshop! :)
    Herrliche Naturlandschaften, Orchideen, Schmetterlinge und als Highlight
    die Maikäfer...Natur Pur! Ich habe es genossen :)
    Dank dir auch für die vielen Tipps und freue mich schon auf den nächsten Workshop!
    Vielleicht kann ich bis dahin, einige technische Dinge aufrüsten ;)
    Viele liebe Grüße zu dir
    Birgit

  • #2

    Arno (Freitag, 12 Mai 2017 11:22)

    Hallo Birgit,
    auch bei Dir sieht man wie schön und intensiv Dein Workshop war. Tolle Bilder hast Du gemacht. Bei so viel Ansporn kommt da bestimmt noch eine ganze Menge.
    Ich wünsche Dir jedenfalls noch jede Menge Naturerlebnisse und Motive (die Du uns dann zeigen kannst).
    Viele liebe Grüße, Arno


Termin 3    12.06.2017         "Workshop "Makrofotografie"   mit Karin A.

Vielen Dank für deine Highlights liebe Karin, Perfekt ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karin Assmus (Donnerstag, 15 Juni 2017 13:32)

    Hallo Andreas,

    Danke für den lehrreichen Workshop . Es hat Spaß gemacht und die Eifel ist echt schön . Grüße Karin ��

  • #2

    Arno (Donnerstag, 15 Juni 2017 15:14)

    Hallo Karin,
    an deinen Bildern kann man gut erkennen, dass der Workshop sehr schön und gut gewesen ist. Die sind richtig toll geworden. Kein Wunder bei dem Lehrmeister und dem Habitat.
    Viele Grüße, Arno


Termin 4    18.06.2017       "Workshop Makrofotografie"       mit Axel M.

Vielen Dank für deine Highlights  Axel, Klasse ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Axel M. (Dienstag, 20 Juni 2017 22:17)

    Ein sehr guter Workshop,in dem ich viel gelernt habe und der mich begeistert hat.
    Ich bin gespannt auf den nächsten Workshop im nächsten Jahr.
    Viele Grüße
    Axel


Termin 5    23.07.2017         Workshop "Makrofotografie"   mit Wilfried Sch.

Vielen Dank für deine Highlights Wilfried, prima ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wilfried (Mittwoch, 26 Juli 2017 22:31)

    Auf diesem Wege nochmal ganz herzlichen Dank, Andreas, für Deine Geduld und Deine Mühe. Ich habe auf diesem Workshop viel gelernt und es hat viel Spaß gemacht!
    Besser geht es nicht: ein Einzelcoaching, bei dem man von einem Top-Fotografen in die Maktofotografie eingeführt wird und einem alle Fragen beantwortet werden!