Kommentare: 8
  • #8

    Klaus Reinkober (Montag, 24 Juli 2023 19:20)

    Ich sehe diese Hompage zum ersten Mal. Respekt! Sehr schöne Aufnahmen.
    Da ich auch u.a. Schmetterlinge fotografiere, war ich kürzlich an der Mosel unterwegs. Es ist traurig, dass kaum noch Apollos zu sehen sind.

    Beste Grüße aus der Nachbarstadt Hilden
    Klaus

  • #7

    Ernst Annaheim (Samstag, 08 Juli 2023 14:12)

    Ich habe eindrückliche Schmetterlings-Aufnahmen bewundern dürfen.
    Einfach grossartig>!
    Hätte mich früher um ein solches schöne Hobby kümmern sollen.
    Ein Schmetterlingsfreund (B>riefm.-Motivsammler aus der Schweiz.
    Mit den besten Faltergrüssen
    Ernst Annaheim

  • #6

    Stefan Meisberger (Sonntag, 21 November 2021 12:47)

    Andreas, bevor ich Deine fantastischen Tagfalterfotos zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich, das Thema Tagfalterfotografie sei weitgehend ausgereizt. Es ist immer wieder ein besonderes Vergnügen, Deine Fotogalerien anzuschauen!

    Beste Grüße
    Stefan

  • #5

    Sabine Christine (Sonntag, 31 Oktober 2021 07:53)

    Fantastisch fotografiert und stets großartig gestaltet! Gratuliere zu der neuen Homepage Andreas �

  • #4

    Ute Köhler (Samstag, 30 Oktober 2021 19:37)

    Eine ganz neue Seite die Dir ganz toll gelungen ist! Dazu fantastische Aufnahmen und Einblicke in unsere wundervolle Natur! Viele Grüße Ute

  • #3

    Corinna (Samstag, 30 Oktober 2021 17:15)

    Hallo Andreas,
    Glückwunsch zu Deiner wunderbaren neuen Website! Tolle Berichte, an denen man sich festliest, und herrliche Fotos.
    Liebe Grüße von Corinna

  • #2

    Rich Art Kapri (Samstag, 30 Oktober 2021 16:17)

    Die neue Webseite ist wunder-, wunderschön geworden! Da werd' ich sicher viele Male drin "schmökern". Danke schön! Bravo, Andreas!

  • #1

    Claudi (Samstag, 30 Oktober 2021 13:13)

    Hallo Andreas
    Glückwunsch zur neuen Homepage
    Sehr gelungen... wie gewohnt sagenhafte Bilder
    Danke l G


Meine Passion-

Schmetterlinge fotografieren


Aktuelle Uhrzeit
Aktuelles Datum