Mein Neues Buch!


Schmetterlinge -                                                                       so gelingen faszinierende Fotos


Andreas Kolossa

SCHMETTERLINGSFOTOGRAFIE

  • Schmetterlingsfotografie
  • Verlag: Bildner
  • Seitenzahl: 225 Seiten
  • Erscheinungsjahr 2020
  • Über 200 Fotos
  • Deutsch
  • ISBN 978-3-8328-0413-8
  • Preis: 29,90 Euro


Erscheint am 14. April 2020 im Bildner Verlag.

https://bildnerverlag.de

Auch im Buchhandel und in den größten Onlineshops im Internet ist es erhältlich.

www.amazon.de



In meinen Fotos versuche ich, meine Begeisterung für die Schmetterlinge und die Natur wiederzugeben. Es ist mir ein Anliegen, den Betrachtern die Faszination und Schönheit der Schmetterlinge näher zu bringen. Hinter jedem Foto steckt ein wunderbares Erlebnis im Reich der Natur. Mein Fokus ist seit Beginn meiner fotografischen Laufbahn vor über 35 Jahren vorwiegend auf die Fotografie heimischer Schmetterlinge (Tagfalter) ausgerichtet. Dazu war es erforderlich, mir umfangreiches Wissen über Schmetterlinge, ihre Habitate und ihre Lebensumstände anzueignen. Im Laufe der Zeit habe ich für mich spezielle fotografische Vorgehensweisen erprobt und verfeinert.

 


Ich freue mich sehr, euch hier mein erstes großes Buch präsentieren zu können. Über positive Rezensionen würde ich mich besonders freuen!

Herzliche Grüße

Andreas Kolossa


Kommentare: 6
  • #6

    BRIGITTE HORNIK (Donnerstag, 20 Februar 2020 20:40)

    Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Buch, denn deine Fotos sind sensationell!!!
    Ich freue mich schon darauf und ich bin schon sehr neugierig wie diese herrlichen Fotos zustande kommen. LG Brigitte

  • #5

    Sabine Brestrich (Sonntag, 16 Februar 2020 11:51)

    Wow. Ich gratuliere dir ganz herzlich. Das wird sicher wieder ein großer Erfolg. Dir sage ich ein riesen großes Dankeschön, dass du dein soooo großes Wissen weiter gibst. Du kannst sehr stolz auf dich sein.

  • #4

    Claus Fisser (Samstag, 15 Februar 2020 18:04)

    Hallo Andreas,
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem garantiert sehr sehr gutem Werk.
    GLG Claus

  • #3

    Romy Demarmels (Samstag, 15 Februar 2020 14:17)

    Lieber Andreas
    Herzliche Gratulation zu Deinem neuen Buch. Das Titelbild sieht vielversprechend aus - einfach toll, deine Bilder. Die Punkte zum Inhalt versprechen viel Interessantes.
    Ich freue mich, Dein neues Werk bald in den Händen zu halten und wieder viel von Dir zu lernen.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Romy

  • #2

    Birgit Kenter (Freitag, 14 Februar 2020 20:01)

    Hallo Andreas,
    das ist ja eine schöne Überraschung. Hast ja schon mal erwähnt, dass Du an einem neuen Buch arbeitest und jetzt ist es fertig. Passend zur kommenden Schmetterlingssaison :)
    Freue mich schon sehr darauf!
    Viele liebe Grüße
    Birgit

  • #1

    Arno (Freitag, 14 Februar 2020 19:18)

    Hallo Andreas,
    ich bin schon sehr gespannt auf dein Buch. Die Inhaltsangabe verspricht viele interessante Themen. Super, dass du deine Erfahrung mit Anderen teilst. Deine Bilder sind alleine schon eine hervorragende Empfehlung und nun gewährst du uns Einsicht darin, wie du diese Spitzenfotos machst. Danke!
    Viele Grüße vom Rhein, Arno