· 

Meine Highlights 2015- Teil 2


Liebe Foto-und Naturfreunde!

Heute kommt der zweite Teil meiner Highlights 2015 zu euch!

Ein weiteres Highlight in diesem Jahr war zweifelllos meine Reise in den Spessart zu Bernd Flicker. Hier konnte ich wieder einmalige Augenblicke erleben. Der Feurige Perlmuttfalter (Argynnis adippe) gehörte zu den schönsten Momenten. Vom Spessart aus ging es in die Eifel und danach in den Harz. Der Baumweißling in der Eifel und die wunderschönen Schachbrettfalter im Harz ließen mein Schmetterlings-und Fotografen Herz höher schlagen. Auch am eigenen Gartenteich hatte ich in diesem Jahr ein tolles Erlebnis, ich konnte der Blaugrünen Mosaikjugpfer beim schlüpfen zusehen. All diese wunderschönen Augenblicke ziehen sich wie eine Perlenkette durch das Jahr.

Ich wünsche euch viele Spaß beim schauen ;-)



Ich würde mich sehr freuen, wenn euch auch der zweite Teil gefallen hat ;-)

Eure Kommentare sind wie immer sehr willkommen!

Der Dritte und letzte Teil folgt ;-)