Meine Highlights 2015 - Teil 3


Liebe Freunde der Naturfotografie!

Heute zeige ich euch zum Jahresabschluß den Dritten Teil meiner Highlights 2015. Ich freue mich schon auf das Neue Jahr, mit hoffentlich schönen Fotos die ich euch dann wieder präsentieren kann. In der Eifel hatte ich im Juli das Glück den kleinen Schillerfalter zu fotografieren. Dann ging es in die Rhön, wo ich wieder wunderschöne Momente erleben durfte. Im Sebtember ging es nochmal in die Eifel, von da nach Domburg/Holland an die Nordsee. Das Glück ließ mich auch hier nicht im Stich, einige schöne Impressionen konnte ich von dort mitnehmen. Zum Schluß im November zur Pilzzeit, war die Eifel nochmal mein Ziel. Wenn ich mir das zurückliegende Jahr betrachte, so zogen sich die schönen Momente wie ein Roter Faden druch das Jahr. Fotografisch war es ein wunderschönes Jahr ;-)



Ich wünsche euch und euren Familien, eine schöne Zeit, ein gesundes, Erfolgreiches Neues Jahr 2016 ;-)

Herzliche Grüße

Euer Andreas

( Kommentare und Anmerkungen sind mir immer Herzlich willkommen!)


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    eli trust (Donnerstag, 31 Dezember 2015 09:48)

    lieber andreas
    deine beiträge auf g+ und deiner seite sind immer ein highlight! du zeigst uns wahre schätze deiner unermüdlichen suche nach den verborgenen schönheiten! es erfüllt mich mit dankbarkeit und freude sie betrachten zu dürfen!
    für's 2016 wünsche ich dir wieder viele augenblicke des staunens und immer schutz wenn du unterwegs auf ''schatzsuche'' bist!
    herzliche grüsse eli

  • #2

    Timo (Donnerstag, 31 Dezember 2015 11:47)

    Hi Andreas!
    Da habe ich mich ja zurecht gefreut auf Teil 3. Weiter so im neuen Jahr. Rutsch gut rein!

    LG
    Timo

  • #3

    Klaus-Dieter Kiesel (Donnerstag, 31 Dezember 2015 13:19)

    Hallo Andreas,
    Dir und Deinen Lieben ein erfolgreiches Jahr 2016.

    Freue mich schon auf Deine super Fotos.

    LG Klaus

  • #4

    Stephan D. (Donnerstag, 31 Dezember 2015 13:24)

    Sehr schön Andreas.
    Ich wünsche Dir auch für das kommende Jahr viel Erfolg.
    Dein Blick für Motive ist beispielgebend und die Ergebnisse regen
    mich oft zum nachahmen an. Deine Com. und auch deine HP geben mir immer die Gewissheit nicht der einzige " dort draußen " zu sein. :-)
    Dafür noch einmal vielen Dank.
    Ich denke Du wirst mich so schnell nicht wieder los :-)
    Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr
    Stephan

  • #5

    Michael Bachmann (Donnerstag, 31 Dezember 2015 14:58)

    Hallo Andreas,
    ein wunderschöner Rückblick auf zurückliegende Monate mit hervorragenden Bildern in altgewohnter Qualität. Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes, neues Jahr und auch für 2016 gutes Licht für schöne Bilder. :-))

    LG Michael

  • #6

    Michael Auer (Donnerstag, 31 Dezember 2015 18:36)

    Wunderschöner Rückblick auf ein kurioses letztes Jahr.
    Eine große Freude war dich kennenzulernen.
    Freue mich auf nächstes Jahr und wünsche euch alles Gute für 2016.
    Liebe Grüße aus Eschelbronn
    Mike

  • #7

    Thomas Deckarm (Freitag, 01 Januar 2016)

    Eine sehr schöne Sammlung insgesamt, Andreas. Das Highlight im dritten Teil ist für mich der Schillerfalter. Es ist schön, wenn man als Erwachsener noch staunen kann. Den hatte ich noch nie gesehen. Dank deiner Aufnahmen konnte ich mich an seiner Schönheit erfreuen!
    Für 2016 weiterhin ein glückliches Händchen und viele neue persönliche Highlights für dich!

  • #8

    Bernd Flicker (Montag, 04 Januar 2016 21:38)

    Ein sehr schöner Beitrag zum Jahresabschluss. Tolle Momente und ganz fantastische Aufnahmen mit denen du dein Touren dokumentierst. Ich bin mir sicher, dass auch in 2016 wieder der ein oder andere Beitrag aus Unterfranken dabei sein wird.

    LG Bernd

  • #9

    Andreas Kolossa (Mittwoch, 06 Januar 2016 10:46)

    Vielen Dank euch allen, freut mich das euch meine Highlights des Jahres 2015 gefallen haben.
    Ich wünsche euch ein schönes, gesundes Neues Jahr 2016 ;-)
    Herzliche Grüße
    Andreas

  • #10

    Patti Adams (Mittwoch, 13 Januar 2016 04:50)

    Dearest Andreas, I am sorry that I am so late with my comment on your Highlights of 2015. But, you know how lucky I feel to be able to view your marvelous photographs, and learn about the fantastic creatures and amazing vistas that you have in your country and in your travels. They have been fabulous, inspirational, and interesting. May the New Year be exceptional for you, and may you always have "good light." Greetings from Pleasant Valley, West Virginia, USA: Sincerely, Patti Adams.