· 

Meine Highlights 2015 - Teil 3


Liebe Freunde der Naturfotografie!

Heute zeige ich euch zum Jahresabschluß den Dritten Teil meiner Highlights 2015. Ich freue mich schon auf das Neue Jahr, mit hoffentlich schönen Fotos die ich euch dann wieder präsentieren kann. In der Eifel hatte ich im Juli das Glück den kleinen Schillerfalter zu fotografieren. Dann ging es in die Rhön, wo ich wieder wunderschöne Momente erleben durfte. Im Sebtember ging es nochmal in die Eifel, von da nach Domburg/Holland an die Nordsee. Das Glück ließ mich auch hier nicht im Stich, einige schöne Impressionen konnte ich von dort mitnehmen. Zum Schluß im November zur Pilzzeit, war die Eifel nochmal mein Ziel. Wenn ich mir das zurückliegende Jahr betrachte, so zogen sich die schönen Momente wie ein Roter Faden druch das Jahr. Fotografisch war es ein wunderschönes Jahr ;-)



Ich wünsche euch und euren Familien, eine schöne Zeit, ein gesundes, Erfolgreiches Neues Jahr 2016 ;-)

Herzliche Grüße

Euer Andreas

( Kommentare und Anmerkungen sind mir immer Herzlich willkommen!)