Meine Highlights 2016 -  Teil 1


Liebe Freunde der Natur-und Naturfotografie!

 

Wieder geht ein Ereignisreiches Jahr zu Ende, zeit für einen kleinen Jahres-Rückbick. Es war ein sehr interessantes Jahr, mit vielen wunderschönen Erlebnissen. Ich werde noch oft daran zurückdenken, wenn ich die Fotos betrachte.

 

Ohne viele Worte, geniesst einfach die Fotos ;-)



Das war auch schon der erste Teil, der zweite ist in Vorbereitung.

Ich hoffe euch hat mein kleiner Jahres-Rückblick gefallen.

 

Kommentare sind natürlich immer herzlich willkommen ;-)

Herzliche Grüße

Andreas


Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Marion Behrens (Freitag, 09 Dezember 2016 14:17)

    Einfach wunderschön deine Highlights lieber Andreas.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :))

    Liebe Grüße.

  • #2

    Claus Fisser (Freitag, 09 Dezember 2016 14:21)

    Es war mir eine besondere Freude dich persönlich kennengelernt zu haben. Ganz sicher sehen wir uns im neuen Jahr für eine Fototour wieder.
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit noch.

  • #3

    Brigitte Bachmann (Freitag, 09 Dezember 2016 14:37)

    Ein wunderschöner, farbenfroher und lebendiger Jahresrückblick

  • #4

    Malawianer Hobbyaquaristik (Siegfried) (Freitag, 09 Dezember 2016 14:41)

    Hallo Andreas, das sind wunderbare Fotos, die du uns hier zeigst! Vielen Dank und ein schönes Adventswochenende! LG Siegfried

  • #5

    Helga B. (Freitag, 09 Dezember 2016 15:05)

    Lieber Andreas,
    ich wünsche Dir für das neue Jahr Gesundheit und so viele wunderschöne Erlebnisse wir in diesem Jahr.
    Mein Wunsch an Dich: wieder viele Fotos hier auf Deiner Homepage :-).

  • #6

    Andrea Potratz (Freitag, 09 Dezember 2016 16:02)

    Was für ein klasse Rückblick. Tolle Fotos. Wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit und ein glückliches 2017 mit vielen tollen Motiven.

  • #7

    Hans Bechheim (Freitag, 09 Dezember 2016 20:08)

    Das Sind wirkliche Highlights, vom Feinsten. Klasse Makrofotos! Schön, dass du sie mit uns teilst!

  • #8

    Stella Mielke (Freitag, 09 Dezember 2016 20:34)

    Ein schöner erster Rückblick! Lauter wunderbare Fotos, macht Freude anzusehen!

  • #9

    Thomas Deckarm (Samstag, 10 Dezember 2016 00:48)

    Schöne Sammlung, Andreas. Wir werden so verwöhnt von dir, so dass jedes Foto sehr schön ist, jedoch ist und bleibt der Bergmolch mein Lieblingsfoto von dir... ;-)

  • #10

    Markus Bahlke (Samstag, 10 Dezember 2016 11:38)

    Hallo Andreas
    Es ist mir jedes mal eine besondere Freude Deine wunderschönen Fotos zu sehen, sie sind von einer einmaligen Tiefe und Klarheit die mich immer wieder ins staunen versetzt.
    Danke für diese schönen Fotos, ich freue mich schon jetzt auf Teil 2 ;-)
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr weiterhin viele schöne Motive, und vor allem Gesundheit.
    LG Markus

  • #11

    Streich Gerda (Mittwoch, 14 Dezember 2016 10:17)

    Hallo Andreas ein wunderschöner Jahresrückblick den du uns da zeigst. Ein Foto schöner wie das andere. Ich freu mich schon auf den zweiten Teil, der erste Teil ist ein Träumchen so wie alle deine Bilder