Meine Highlights 2016 - Teil 2


Liebe Freunde der Natur-und Naturfotografie !

Heute zeige ich euch den zweiten Teil meiner Highlights 2016. Natürlich ist das nur ein kleiner Querschnitt meiner Erlebnisse und Fotos. Ich hoffe ich habe für euch die richtige Auswahl getroffen. Ohne viele Worte, lasst euch in die Natur entführen ;-)



Das war mein kleiner Jahres-Rückblick 2016. Ich würde mich sehr freuen, wenn es euch gefallen hat. Das Neue Jahr 2017 wird bestimmt mindestens genauso spannend wie das vergangene.

Ganz besonders freue ich mich auf eure Kommentare ;-)

Herzliche Grüße

Andreas


Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Marco Heeg (Freitag, 16 Dezember 2016)

    Hallo Andreas ...
    jedes Foto fuer sich, wie immer, Klasse !
    Gruß
    Marco

  • #2

    Marion Behrens (Freitag, 16 Dezember 2016 11:05)

    Und auch Teil 2 ist soooo schön lieber Andreas. Jedes Foto ein Träumchen für sich. Herzlichen Dank für die beiden schönen Kollektionen. Liebe Grüße, Marion.

  • #3

    Hermann (Freitag, 16 Dezember 2016 11:33)

    Sehr gute Fotos!

  • #4

    Doris Löster (Freitag, 16 Dezember 2016 14:03)

    Hallo Andreas...ich genieße ohne viel Worte zu verlieren...ich freue mich auf Deine weiteren Bilder...Lieber Gruß Doris

  • #5

    Robert Kubacki (Freitag, 16 Dezember 2016 14:08)

    Wspaniałe zdjęcia Andreas, każde świetnie dopracowane... jak zawsze pierwsza klasa! Pozdrawiam i życzę równie udanego Nowego Roku.

  • #6

    Silent (Samstag, 17 Dezember 2016 09:44)

    Richtig schöne Fotos! Macht mir immer wieder Freude deine Fotos anzusehen. Weiter so!
    LG Uwe

  • #7

    Streich Gerda (Samstag, 17 Dezember 2016 19:31)

    Hallo Andreas auch Teil 2 ist wieder ein einzigartiges Erlebniss, ein Foto schöner als das andere. Ich freu mich schon wieder auf neue Bilder von dir glg Gerda :-))

  • #8

    Arno Laber (Sonntag, 18 Dezember 2016 11:53)

    Hallo Andreas,
    das ist mal wieder ein Hochgenuss. Vielen herzlichen Dank fürs Teilen mit uns.
    Viele Grüße Arno

  • #9

    Bernd Flicker (Dienstag, 03 Januar 2017 13:08)

    Hallo Andreas, mit Spannung habe ich natürlich den zweiten Teil auch verfolgt und kann dir nur zu den tollen Aufnahmen gratulieren. Dass die Schmetterlingshafte bei dir keine Berücksichtigung fanden, verwundert mich dann aber doch schon etwas. Jeder setzt halt seine Prioritäten etwas anders und das ist auch gut so.

    Herzlichst, Bernd